Förderverein St.-Franziskus-Krankenhaus Eitorf0
0
00
Neues in 2018
 

In 2018 neue Fördermaßnahmen – Benefizkonzert am 28. April

In der zurückliegenden Vorstandssitzung hat der Förderverein des Eitorfer St. Franziskus-Krankenhauses Bilanz gezogen und die Planungen für das kommende Jahr in Angriff genommen. Zunächst sei an dieser Stelle noch einmal allen Mitgliedern und Spendern, hier ganz besonders auch der Eitorf-Stiftung gedankt, aus deren Spendenmarathon 2016 ein Betrag zur Mitgestaltung des Bereiches vor dem Krankenhaus vorgesehen war. Umfangreiche Umbauarbeiten am Krankenhaus sind jedoch noch abzuwarten. Zu gegebener Zeit wird nach Abschluss der baulichen Maßnahmen und Neugestaltung des Außenbereiches die Zuwendung der Eitorf-Stiftung ihre Berücksichtigung finden. Beschlossen wurde zudem die Beteiligung an neuer Medizintechnik für das Krankenhaus. Satzungsgemäß ist hierzu noch der ärztliche Beirat zu hören. Im Detail wird der Verein demnächst noch berichten. Alle Infos gibt es zudem in der Jahreshauptversammlung, die am 15. März wie gewohnt im Bürgerzentrum stattfindet.

Besonderes Highlight in 2018 wird ein Benefizkonzert unter dem Motto „Rock-Pop Meets Classic“ sein. Die „Lady-Singers“ unter Leitung von Evelyn Gleisert-Ohnheiser werden am Samstag des Eitorfer Frühlings, 28. April, im Theater am Park ein Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins geben. Sie erwartet ein festliches Konzert mit einem bunten Querschnitt aus den Bereichen, Rock, Pop, Klassik und Musical. Weitere Infos folgen, der Vorverkauf startet zu Beginn des neuen Jahres.

 

 

Diese freundlichen Damen warten mit großer Gesangskunst auf:
Die „Lady-Singers“ unter Leitung von Evelyn Gleisert-Ohnheiser (r.) kommen im April nach Eitorf

 

 



Förderverein St. Franziskus-Krankenhaus Eitorf e.V.