Dank an Stiftung

Förderverein Krankenhaus dankt Eitorf-Stiftung

Spende aus Fundraising kommt dem Außenbereich des Krankenhauses zugute

Im vergangenen Jahr wurden dem Förderverein St. Franziskus-Krankenhaus Eitorf e.V. im Rahmen des Spendenmarathons der Eitorf-Stiftung 1.450 Euro gespendet. Der Förderverein hat die Spende dankbar angenommen. Sie wird in das Projekt „Patientenpark“ als Beteiligung an einer patientenfreundlichen Gestaltung der Aufenthaltszone im Außenbereich des Krankenhauses einfließen. Ursprünglich solle die Fördermaßnahme im Frühjahr dieses Jahres umgesetzt werden. Allerdings gibt es inzwischen Überlegungen, den gesamten Bereich vor dem Haupteingang des Krankenhauses neu zu gestalten. Zu gegebener Zeit wird der Förderverein sich an der Maßnahme beteiligen, sei es pauschal oder mit gezielten Maßnahmen, wie z.B. der Möblierung. Zurzeit sind die Planungen noch nicht abgeschlossen. Sobald aber eine Realisierung ansteht, wird die Fördermaßnahme konkretisiert und darüber berichtet. Der Eitorf-Stiftung sei an dieser Stelle noch einmal für Ihre Unterstützung gedankt.